Im Rahmen der ISPA Academy laden wir Sie herzlich zur Veranstaltung zum Thema „Digitale Krisenkommunikation" in Wien ein.
Die klassische Krisenkommunikation ist eine der Hauptaufgaben für Kommunikationsagenturen. Durch die immer wichtigere Rolle von neuen Medien ist die digitale Krisenkommunikation dabei ein wesentlicher Bestandteil. Oft wird dieser Teil komplett vernachlässigt. Digitales Beziehungs- und Identitätsmanagement spielt dabei eine wichtige Rolle, ebenso wie Ressourcenplanung. In diesem Workshop werden wir gemeinsam Bewusstsein für dieses Thema schaffen und Lösungsansätze erarbeiten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für ISPA Mitglieder kostenlos. Externen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verrechnen wir einen Seminarbeitrag von € 175,- exkl. MwSt.
Storno: Sollten Sie nach erfolgter Anmeldung dennoch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, ersuchen wir Sie, uns per Mail an office (a) ispa.at hiervon zu informieren. Hiermit soll gewährleistet werden, dass frei werdende Plätze von der Warteliste „nachbesetzt“ werden können. Bei einer Absage eines Mitglieds am Tag der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen trotz Anmeldung verrechnen wir eine Stornogebühr von EUR 100,-. Nichtmitglieder werden ersucht uns bis spätestens 72 Stunden vor der Veranstaltung eine Absage zu übermitteln, da ansonsten der gesamte Seminarbeitrag in Rechnung gestellt werden muss.
Der Workshop wird von Gilda Polagnoli, Expertin für Digital PR. Sie ist Expertin für Strategieentwicklung und Krisenkommunikation und wird im Rahmen Ihres Vortrags nicht nur Best Practise-Beispiele präsentieren, sondern auch aktuelle Trends und Methoden vorstellen.